84 Fotos vom Spieltag sind online

18.00 Uhr, Frauen Gruppe A
FSG Heuchelheim/Erda - HSG Herborn/Seelbach 20:29 (9:15)

Die Damen aus Herborn/Seelbach hatten in den ersten 12 Spielminuten einen 6:1 Lauf und konnten diese Führung mit 15:9 in die Halbzeitpause nehmen. Auch im zweiten Spieldurchgang konnte die FSG sich nicht mehr herankämpfen und verabschiedet sich aus dem Laguna Aßlar Cup

mit 0:6 Punkten. Die HSG zieht somit ungeschlagen in das Halbfinale am Freitag um 18 Uhr ein. 

Für Heuchelheim/Erda spielten: Hasic (Tor), Acar (1), Bremer (2), Burghard (5), Fink (6), Lisy, Mootz, Mühlhaus (4), Paulus (2), Rein, Schäck 

Für Herborn/Seelbach spielten: Rühling (Tor), Daubertshäuser, Ditschke (1), Große (2), Hampl (3), Hermann (7), Hofmann, Klahr (2), Leidecker (3), Maurer (7), Scholz (1), Schulz (3), Strache

 

20.00 Uhr, Männer Gruppe A
TV 1908 Aßlar - HSG Dilltal 21:20 (12:9)

Die Aßlarer Männer machen das Derby perfekt. Die HSG braucht 4 Minuten, um gegen den stark aufspielenden Manuel Reder das erste Tor zu erzielen und scheitern immer wieder mit freien Würfen. Mit einer starken Abwehrleistung und schönen Akzenten im Angriff kann der TVA die Dilltaler zur Halbzeitpause mit 12:9 noch auf Abstand halten. In der zweiten Halbzeit sind es dann zu schnell abgeschlossene Würfe seitens Aßlar, die Dilltal dann via Tempogegenstoß für sich nutzen konnte. So glichen sie in der 36. Spielminute zum 13:13 aus und konnten dann mit 16:19 das erste mal in Führung gehen. Vom Ehrgeiz gepackt, kämpften sich die Männer von Aßlar zurück und gewinnen das Derby verdient mit 21:20. 

Für Aßlar spielten: Arndt Sa. (Tor), Reder (Tor), Arndt St. (2), Bajrami (1), Becker J., Becker N., Becker S. (8), Knapp (2), Mederich, Schäfer D. (6), Schäfer Y., Schaub, Theis (1), Vogt (1)

Für Dilltal spielten: Alledan (Tor), Roth (Tor), Althof (2), Berkes (3), Bleker (4), Cicek (2), Hofmann (3), Knauer (3), Lenzen (1), Michalke, Pöchmann (1), Schnier, Skotarczyk (1), Stockenhofen

Zurück

Über den Laguna Asslar-Cup

Der Laguna Asslar-Cup ist ein gemeinsames Projekt der Laguna Aßlar www.laguna-asslar.de und des TV Aßlar 08 e.V. www.tvasslar.de.