99 Fotos vom Spieltag sind online

18:00 Uhr, Frauen Halbfinale 2

HSG Linden – HSG Wettenberg 24:20 (14:10)

Spannender als das erste Halbfinale gestaltete sich das Zweite. Beide Bezirksoberligisten waren zu Beginn gleich auf, wobei sich bis zur Halbzeitpause Linden mit vier Toren absetzen konnte. Die stark aufspielende Torfrau aus Linden, Sabine Bruckmaier, konnte fünf der sieben gegebenen 7-Meter halten und hielt ihr Team somit auf Siegeskurs.

99 Fotos vom Spieltag sind online

18:00 Uhr, Frauen Halbfinale 1

TV 1908 Aßlar – KSG Bieber 15:27 (6:14)

Das erste Halbfinale des Abends trugen die Damen des TVA als Ausrichter gegen den Titelverteidiger KSG Bieber aus. Die Bieberer Damen erwischten dabei den deutlich besseren Start und der TVA brauchte ganze 11 Minuten für das erste eigene Tor.

96 Fotos vom Spieltag sind online

18:00 Uhr, Frauen Gruppe A

FSG Heuchelheim/Erda – HSG Linden 17:21 (11:8)

Am Montagabend ist die FSG Heuchelheim/Erda als Ersatzmannschaft für die bereits ausgestiegene HSG Herborn/Seelbach angetreten. Die FSG erwischte den besseren Start und ließ das sonst gekonnte Spiel der HSG Linden gar nicht erst aufkommen.

155 Fotos vom Spieltag sind online

15:00 Uhr, Frauen Gruppe B

HSG Wettenberg - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen 29:33 (12:19)

In der ersten Partie des heutigen Spieltags ging es für die beiden teilnehmenden Mannschaften um den Einzug ins Halbfinale. Nach ausgeglichenen ersten zehn Spielminuten erspielten sich die Frauen aus Dutenhofen mit schönen Aktionen den ersten Vorsprung.

209 Fotos vom Spieltag sind online

13:00 Uhr, Frauen Gruppe B

Mixed Frauen – HSG Dutenhofen/Münchholzhausen 31:29 (16:15)

Das erste Spiel des heutigen Abends war für viele eine erneute Überraschung. Da die Frauen der ESG Vollnkirchen/Dornholzhausen sich auch im laufenden Turnier abgemeldet haben, wurde am Samstagmittag ein neuer/alter Gegner gesucht.

83 Fotos vom Spieltag sind online

18:00 Uhr, Frauen Gruppe B

HSG Wettenberg - KSG Bieber 26:25 (11:11)

Kopf-an-Kopf-Rennen im Frauenspiel am Freitagabend. Nachdem die ersten fünf Minuten sich ausgeglichen gestalteten, setzte sich zunächst Bieber ab. Die erste Halbzeit war geprägt von starken Paraden der Torhüterinnen auf beiden Seiten.

93 Fotos vom Spieltag sind online

18:00 Uhr, Frauen Gruppe A

HSG Dilltal – Mixed Frauen 27:31 (13:14)

Das erste Spiel des heutigen Abends war für viele eine Überraschung. Da die Frauen der HSG Herborn/Seelbach sich im laufenden Turnier abgemeldet hatten, wurde am Mittwochabend spontan ein neuer Gegner gesucht.

156 Fotos vom Spieltag sind online

16:00 Uhr, Freundschaftsspiel MJD

TV 1908 Aßlar – TV Wetzlar 22:20 (12:7)

Unsere D-Jugend hat den heutigen Spieltag mit einer spannenden Partie gegen den TV Wetzlar eröffnet. Gegen die in der ersten Halbzeit defensiv spielenden Wetzlarer konnten sich unsere Jungs mit schönen Aktionen eine 12:7-Führung zur Pause erspielen.

111 Fotos vom Spieltag sind online

18:00 Uhr, Frauen Gruppe A

HSG Linden - HSG Dilltal 27:21 (13:9)

Die Frauen der HSG Linden konnten mit einem schnellen Angriffsspiel die Partie bereits in den ersten Spielminuten für sich entscheiden. Bereits nach 13 Minuten stand es 9:1. Die Dilltaler Frauen konnten erst nach der selbst gelegten Auszeit in der 25. Minute ins Spiel finden und verkürzten auf einen 4-Tore-Abstand zur Halbzeit.

197 Fotos vom Spieltag sind online

13:00 Uhr, Frauen Gruppe B

HSG Wettenberg – ESG Vollnkirchen/Dornholzhausen 42:23 (22:12)

Klare Sache im Eröffnungsspiel des Laguna Cups durch die Wettenberger Bezirksoberligisten gegen die Damen der A-Liga aus Vollnkirchen/Dornholzh. Auf Seiten der ESG waren es einfache Fehler,

Über den Laguna Asslar-Cup

Der Laguna Asslar-Cup ist ein gemeinsames Projekt der Laguna Aßlar www.laguna-asslar.de und des TV Aßlar 08 e.V. www.tvasslar.de.